zum Inhalt:
diese Buch schließt direkt an den ersten Teil an.
Tessa und Hardin haben sich getrennt, nachdem sie, das mit der Wetter herausfand.
Sie versuchte ihr Leben weiterzuleben, sie zog in ein Motel und verbrachte ihren Geburtstag alleine. Hardin lies ihr Auto reparieren und schenkte ihr einen E-Book Reader.
Als dann Weihnachten vor der Türe stand, entschied sie sich nach Haus (in ihre gemeinsame Wohnung) zurück zu kehren, da Hardin ja über Weihnachten in England bei seiner Mutter sein würde.
Als sie gerade ihre Wäsche machen sollte, hörte sie das vertraute Klicken des Türschlosses - Hardin.
Hardin's Pläne hatten sich geändert, anstatt nach Engalnd zu fliegen, kam seine Mutter in die USA. Trish wusste nichts von der Trennung der beiden, also versprach Tess, die Fassade für sie aufrecht zu erhalten.
Als sie dann trotzdem zu ihrer Mütter fuhr, kurz darauf aber wieder nach Hause kam, entwickelte sich die Beziehung der beiden weiter - sie fanden wieder zueinander.
Die beiden beschlossen Silvester im Verbindungshaus zu feiern, dies sollte sich jedoch als Katastrophe entpuppen, genau wie Weihnachten.
Doch, sie sollte es auch anders sein? Die beiden rafften sich wieder zusammen.
Nach einem weiteren Streit der beiden, beschloss Hardin etwas zu trinken, hinterließ Tessa eine gelogene Nachricht und fuhr.
Als am nächsten Tag immer noch kein Lebenszeichen von Hardin kam, machte sie sich wirklich Sorgen. Als sie dann während des Fahrens, eine Nachricht lesen wollte, baute sie einen Unfall.
Hardin wurde von der Barfrau zu seinen Auto gebracht, als er zu den Unfall dazukam. Natürlich brach wieder ein streit zwischen den beiden aus.
Tess flüchtete sich zu Zed, der schwerste verliebt in sie war. Aber natürlich tauchte Hardin auf und verprügelte ihn.
Die beiden stritten und rafften sich wieder zusammen, doch Tess wurde langsam müde, aber sie liebte diesen kaputten Kerl viel zu sehr.
Da Hardin's Meinung zum Thema Ehe, ein Doen in deren Beziehung war und sie sich mit Steph und Tristan in einen Tattoostudio trafen, beschloss Hardin sich eine neue Tätowierung stechen zu lassen, eines nur für Tess.
Nachdem sie das Studio verlassen hatten, begegneten sie einen wirklich heruntergekommen Obdachlosen, Tess sah diesen Mann an und wusste es.
Wer war dieser Obdachlose?
meine Meinung:
also es ist wirklich gut geschrieben und auch fesselnd, jedoch kann man immer im Vorhinein sagen, wie es weiter geht, Hardin baut Mist, die beiden Streiten, Tess verzeiht ihn. Aber es ist trotzdem schön zu lesen, wie stark wahre Liebe sein kann.
Das Cover sieht den ersten sehr ähnlich, aber ich finde es trotzdem toll.
Bewertung:
4 von 5 Sternen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen