Sonntag, 15. November 2015

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten - Kerstin Gier

dies ist der zweite Teil der Edelstein-Trilogie.

zum Inhalt:
Gwendolyn und Gideon sind auf der Suche nach Lucy und Paul, die den ersten Chronografen gestohlen haben und mit diesen in die Vergangenheit gereist sind. Dabei erfahren Gwen und Gideon interessante Sachen, doch Gideon glaubt kein Wort davon.

Die Mutter von Gewndolyn, versichert ihr, dass Paul und Lucy keine schlechten Absichten hatten und nur das Beste für alle wollten, doch die Wächter der Loge behaupten das genaue Gegenteil.

Doch zur Zeit ist dies Gwen's geringste Sorge, sie muss sich auf eine Soirée vorbereiten und hat keine Ahnung vom Tanzen, geschweige denn vom 18. Jahrhundert.

Wie wenn Gewndolyn noch nicht genug Probleme hätte, erklärt Gideon ihr seine Liebe, doch erfährt sie kurz darauf, dass der Graf zu Gideon sagte, dass er seine Zeitreisepartnerin dazu bringen solle, sich in ihn zu verlieben.

Gideon bejaht Gwen's Anschuldigungen, woraufhin sie in ein tiefen Liebeskummer stürzt.

Wie soll sie weiterhin mit Gideon das Ziel der Loge verfolgen?

Bewertung:
4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen