Freitag, 4. Dezember 2015

Thoughtless - erstmals verführt - S. C. Stephens

wieder eine Trilogie über Liebe, Verrat, Verlangen, Lust, Schmerz und wieder Liebe.

zum Inhalt:
Kiera und Denny ziehen von Ohio nach Seattle zu Denny's Freund Kellan. Denny hat nach seinen Uni Abschluss einen tollen Praktikanten Job ergattert und Kiera konnte ja auch in Seattle ihr Studium abschließen.

Nach ewiger Fahrt, kamen die beiden endlich in Seattle an, musst aber noch den Schlüssel von Kellan abholen. Kellan war ein Rockstar und spielte mit seiner Band, den Douchebags, immer im Pete's. Als Denny und Kiera das Lokal betraten, fiel Kiera sofort der attraktive Frontman der Band ins Auge - wie sollte es auch anders sein, es war Kellan.

Die erste Begegnung zwischen Kiera und Kellan, war unglaublich peinlich für die schüchterne Studentin.

Kiera fing als Kellnerin im Pete's an und sah Denny so eher selten. Doch als dieser beruflich nach Tucson sollte, war Kiera zwar nicht besonders glücklich, aber es waren doch nur ein paar Wochen.

Kellan verbrachte viel Zeit mit Kiera, um sie abzulenken. Die beiden begannen eine unschuldige Flirterei und hatten sich mittlerweile richtig gerne.

Eines Abends kam dann der Anruf, der die Welt verändern sollte, Denny hatte eine fixe Stelle in Tucson angenommen, ohne vorher mit Kiera darüber zu sprechen. Im eifer des Gefechts, machte Kiera mit Denny Schluss.

Kellan fand Kiera betrunken und mit komplett verheultem Gesicht. Die beiden tranken Tequila und eines führte zum anderen, als Kiera Kellan das Salz von seiner Hand leckte und an der Limette in seinen Mund saugte.

Am nächsten Morgen konnte Kiera sich nicht mehr daran erinnern, was passiert war, doch langsam kamen die Erinnerungen zurück. Kellan war nicht da und auch kein Denny.

Noch unerwarteter als alles andere, kam Denny zurück - wie sollte es jetzt weitergehen?

Denny und Kiera führten wieder eine Beziehung, doch waren da noch Gefühle für Kellan. Die beiden hatten hinter Denny's Rücken eine Affäre, doch sollte diese nicht lange unendeckt bleiben.

Eines Abends waren die 3 Freunde gemeinsam aus, als Denny für seinen neuen Job etwas zu erledigen hatte. Kella konnte nicht mehr und wollte Seattle verlassen, er und Kiera küssten sich zum Abschied, als plötzlich Denny hinter ihnen auftauchte.

Denny sah rot, er schlug auf Kellan ein bis dieser auf den Boden lag, sein letzter Tritt gegen Kellan's Kopf sollte ihn jedoch nie treffen - Kiera erwachte aus der Starre und warf sich vor Kellan.

Sie wachte im Krankenhaus auf und hatte keinen blassen Schimmer was eigentlich passiert war. Denny und Kellan, beide verließen sie und sie musste auch noch aus Kellan's Haus ausziehen. Ihre wunderschöne Schwester Anna fand innerhalb eines Tages eine Wohnung am Lake Union für die beiden und auch einen Job im Hooters.

Denny ging zurück nach Australien, Kiera kündigte im Pete's und fand eine neue Arbeit in einen Laden, in dem es rund um die Uhr Frühstück gab. Auf der Uni lief auch alles so halbwegs, doch setzte sie sonst keinen Fuß hinaus. Sie lag auf der Couch und dachte an Kellan.

Eines Abends, kam Anna sehr früh vom feiern zurück, als sie Kiera von der Couch hochzig und ins Pete's brachte. Sie stand vor der Bühne, direkt vor Kellan.

Würden die beiden je ein Paar werden?

die wichtigsten Charaktere:
Kiera:
eine junge, schüchterne Studentin. Sie folgte ihren Freund nach Seattle. Sie war eher zurückhaltend und hasste erste Begegnungen.

Kellan:
ein verdammt attraktiver junger Mann, Rockstar, Sänger und Gründer der D-Bags, Frauenheld und doch zugleich ein einfühlsamer Junge mit einer schwierigen Vergangenheit.

Denny:
ein gut aussehender Australier, Kiera's Partner und Kellan's Freund.

Evan:
Drummer der D-Bags, ein Teddybär

Matt:
Gitarrist der D-Bags, Griffin's Cousin und eher schüchtern und zurückhaltend.

Griffin:
Bassist der D-Bags, Frauenheld und sehr pervers.

Jenny:
Kiera's beste Freundin, Kellnerin im Pete's

Anna:
Kiera's Schwester, eine wunderschöne, verdammt attraktive Frau, arbeitete im Hooters.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen