Samstag, 19. Dezember 2015

Crossfire - Offenbarung - Sylvia Day

der zweite Teil dieser Buchreihe.

zum Inhalt:
Eva und Gideon sind immer noch ein Paar und ihre Beziehung ist immer noch schwierig.

Die beiden sind die meiste Zeit unzertrennlich, als Gideon beruflich verreisen muss, fliegt Eva mit Carry nach Las Vegas.

Gideon engagierte eine Security Frau um auf Eva aufzupassen, doch dieses Spiel konnte auch sie spielen.

Als sie mit ihrer Freundin zu einen Konzert ging und Eva den Sänger erkannte, wusste sie nicht wohin. Gideon stand hinter und brachte sie inmitten der ganzen Menschenmenge zum Höhepunkt.

Der Sänger, war Eva's Exfreund, er wollte sie zurück und hatte ihr sogar einen Song gewidmet.

Gideon schlug ihn zusammen, als er Eva küsste.

Corinne (Gideon's Exverlobte) versuchte immer wieder Eva eifersüchtig zu machen und sie glauben zu lassen, dass Gideon eine Affäre mit Corinne hätte.

Doch das war noch nicht alles, Nathan war aufgetaucht.

meine Meinung:
dieses Buch hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil.

Die Geschichte ist besser und nicht mehr so lasch.

Eva könnte ihre Gefühle schon besser beherrschen und Gideon versuchte auch sich zusammen zureissen.

Bewertung: 
4 von 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen