Sonntag, 13. Dezember 2015

Johnnys kleines Geheimnis - eine Johnny Jefferson Story - Paige Toon

eine Kurzgeschichte über Johnny und Meg.

zum Inhalt:
Meg und Johnny sind mittlerweile glücklich verheiratet und Eltern von 2 Söhnen, Barney und Phoenix.

Sie wohnen in England und führen ein wunderbares Leben, Johnny fliegt ab und zu nach LA um Songs aufzunehmen und alles zu managen.

Nach einen Urlaub in LA beschloss Johnny sein altes Haus wieder zu kaufen und dort mit seiner kleinen Familie zu leben.

Meg ist erst alles andere als Begeistert, doch Johnny bekommt üblicherweise immer was er will und wie soll es anders sein? Die Familie Jefferson zieht wieder in das alte Haus nach LA.

Alles läuft toll, bis Johnny's kleines Geheimnis aufkommt, er hat eine Tochter im Teenageralter und sie will ihn unbedingt kennenlernen. Doch wusste er bis dahin nichts von ihr.

Für Meg bricht die Welt zusammen, sie dachte nichts könnte ihrer Familie schaden, doch wollte sie diesen Mädchen eine Chance geben.

meine Meinung:
nun ja, es ist leider nur eine Kurzgeschichte, ich hätte gerne viel mehr darüber gelesen. Es war toll wieder etwas über dieses süße Paar zu lesen.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen