Mittwoch, 16. Dezember 2015

Crossfire - Versuchung - Sylvia Day

der erste Teil einer Buchreihe, bestehend aus 4 Büchern.

zum Inhalt:
Eva und Carry zogen gemeinsam nach New York um dort ein neues Leben zu beginnen. 

Eva wollte sich ihren neuen Arbeitsplatz nochmal ansehen, bevor sie dort anfing. Im Foye begegnete sie den attraktivsten Mann auf diesen Planeten.

Gideon, einer der reichsten Menschen, wollte sie, er wollte Eva und zeigte ihr dies auch ganz offen.

Eva stammte aus reichen Hause, doch verdiente sie sich ihren Lebensunterhalt lieber selbst und arbeitete als persönliche Assistentin für Mark in einer Marketingagentur.

Eigentlich war sie eine erwachsene Frau, doch ihre Mutter versuchte immer sie zu beschützen und zu kontrollieren. Eva hatte etwas schlimmes erlebt, aber das war für sie noch kein Grund, keine Privatsphäre zu haben.

Gideon und Eva wurden allmählich ein Paar, doch hatten sie öfter Streit.

Eva hatte die Angewohnheit davon zu laufen, wenn ihr alles zuviel wurde, aber Gideon lies sie nicht gehen.

Die beiden arbeiteten gut an ihrer Beziehung und schafften es auch, sich nicht ständig zu streiten, dafür war ihr Sexleben umso besser und ausgeprägter.

die wichtigsten Charaktere:
Eva:
eine bildhübsche junge Frau, mit einer schlimmen Vergangenheit, ihre Probleme sitzen tief aber gut versteckt.

Carry:
Eva's bester Freund und Mitbewohner. Ein wahnsinns attraktiver Mann, er arbeitet als Model. Auch er hatte eine schlimme Vergangeneit.

Gideon:
eine der reichsten und schönsten Menschen der Welt, Eva's Freund. Er hütet ein Geheimnis seiner Vergangenheit.

meine Meinung:
ich bin ein Fan von Erotikromanen, doch es ist teilweise ziemlich hart und pervers geschrieben.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich dieses Buch toll finde oder nicht. also es ist nicht schlecht, aber die Geschichte ist mir etwas zu lasch und teilweise sind die Zeitsprünge etwas strange.

Was mich auch etwas störte, war Eva, ständig war sie sauer oder irgendwie angepisst auf Gideon. Ok sie hatte eine schlimme Vergangenheit aber trotzdem ist kein Mensch so schnell auf 180. 

Bewertung:
3 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen