Dienstag, 1. Dezember 2015

After forever - Anna Todd

der 4. und letzte Teil der Buchreihe.

zum Inhalt:
Endlich ist ein wahnsinns Geheimnis keines mehr. Hardin konnte mit dieser Neuigkeit jedoch nicht umgehen, betrank sich und stieß jeden von sich weg.
eigentlich ist es wie
eine Bahnfahrt - hoch und hinunter.

Tess flog alleine nach Amerika zurück und dort erlebte sie den Schock ihres Lebens.

Weil ihr alles zu viel wurde, zog sie mit Landon nach New York. Dort bekam sie einen Job in einen Restaurant und studierte weiter.

Sie und Hardin waren definitiv kein Paar und es wurde auch nach seinen Besuch nicht anders.

zum Ende will ich nichts verraten.

meine Meinung:
gut geschrieben aber diese ständige "On and Off" Beziehung machte mich fertig.

das Ende - argh! also wirklich das Ende finde ich toll, doch das "Vorende" (ich weiß, ist ein komischer Ausdruck) - einfach argh! mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bewertung:
4 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen