Freitag, 2. Oktober 2015

Grey - E. L. James

Fifty shades of Grey - erzählt von Christian Grey.

zum Inhalt:
Anfangs war es etwas ungewohnt, aus seiner Sicht zu lesen, da ich ja die Trilogie kurz vorher nochmals las, aber nach ein paar Seiten hatte ich mich daran gewöhnt,

Der Inhalt ist der selbe wie der, der Shades of Grey Trilogie. Dieses Buch ist mir trotzdem einen Blogeintrag wert.

wooooooooow, ich wusste ja, dass dieses Buch einfach genial und erotisch sein musste, doch es hat all meine Erwartungen überschritten.

Christian Grey, ein erfolgreicher, ziemlich junger und verdammt heißer CEO.

Er kann alles haben, er bekommt jede Frau und weiß dies auch. Doch als die schüchterne Anastasia Steele in sein Leben stolpert, kann er sich nicht mehr beherrschen.

Es ist genial zu lesen, wir er versucht nicht mehr an Ana zu denken. Es ist auch wahnsinnig erotisch und einfach fesselnd.

Man erfährt viel über Christian, all seine Gedanken und Wünsche, alles was in seinen wunderschönen Kopf herumspukt, wird in diesen Buch offenbart.

Das Cover finde ich persönlich einfach herrlich - diese Auge, dieses Grau.

Viel gibt es eigentlich nicht darüber zu Berichten, doch es lohnt sich es zu lesen.

Bewertung:
5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen