Mittwoch, 12. August 2015

Bis zum letzten Tag - Nicolas Sparks

Wieder mal schrieb Nicholas Sparks dieses Buch aus der Erzähl-Perspektive.

Anfangs fand ich dieses Buch eher langweilig, weil sich nicht gleich zeigte, um was es geht, aber es wurde dann richtig gut und fesselnd.

zum Inhalt:
Travis lebt alleine mit seinem Hund in einem Haus am Meer. Im Haus nebenan ist eine wirklich attraktive Frau mit ihrer H
ündin eingezogen, die Travis kennenlernte als sie seinen Hund verdächtigte, ihre Hündin geschwängert zu haben.

Nach der Geburt der Welpen, machte sich Gabby sorgen um ihre Hündin und ging so zu Travis, da er Tierarzt ist. Er half der Hündin und die beiden unterhielten sich.

Aus der beginnenden Freundschaft wurde Verliebtheit. Jedoch gab es da noch ein Problem, Gabby's Freund.

Als sie nun endlich zusammen sein konnten, macht der Autor einen Zeitsprung.

Travis und Gabby hatten 2 wunderbare Mädchen, jedoch war Gabby nicht da, sie lag im Krankenhaus, im Koma.

Nach einer gewissen Zeit wurde Gabby vom Krankenhaus in ein Heim für Komapatienten verlegt, Travis versuchte seinen Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er einen Anruf vom Heimleiter bekommt - es geht um Gabby...
Ist sie tot? Ist sie aufgewacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen