Donnerstag, 20. August 2015

Eine Bluse macht noch keinen Sommer - Guido Maria Kretschmer

Jede Frau kennt es, wir gehen Shoppen, kaufen Sachen die uns gefallen und dann zu Hause - mit was soll ich dieses Teil kombinieren? Wirke ich zu dick? Sitzt die Hose wirklich gut?

Guido gibt in seinem Buch, gute Tipps rund um die Modewelt. Welcher Figurentyp kann was tragen, ohne schrecklich auszusehen.

Die wichtigsten Tipps und Tricks rund um den Kleiderschrank, auf 288 Seiten.

zum Inhalt:
Für die wichtigsten Kleidungsstücke, gibt Guido seine Erfahrungen wieder - für jede Frau ist etwas dabei. Er erklärt detailliert, was genau jedes Kleidungsstück ist, woran man es erkennt und wer es tragen kann.

In lustigen Erfahrungsberichten, erzählt er von Kunden und Kleidungsstücken.
Diese Geschichten, die er erlebte, sind sehr fesselnd geschrieben - ich musste die meiste Zeit grinsen.

Vielmehr will ich darüber nicht sagen - man muss es einfach gelesen haben.

meine Meinung:
ich bin ein Fan von Guido und dachte mir - ich muss dieses Buch einfach haben und lesen.

es ist wirklich witzig und Guido weiß von was er spricht.

Bewertung:
5 von 5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen