Mittwoch, 2. September 2015

Das Lächeln der Sterne - Nicholas Sparks

Dieses Buch, war wunderbar zu lesen. Es wird nicht, wie viele andere Bücher, aus der "Ich Perspektive" geschrieben.

Mir jedoch, war es zu kurz - aber der Inhalt machte die "Länge" wieder gut.

zum Inhalt:
Da der Ehemann der Tochter von Adrienne stirbt & diese in ein tiefes Loch bestehende aus Trauer verfallen zu scheint, beschließt Adrienne ihrer Tochter ein Kapitel aus ihren Leben zu offenbaren, über das sie noch nie gesprochen hat.

Einst lernte sie einen Mann kennen, mit dem sie die schönsten Tage ihres Lebens verbrachte, jedoch war Paul im Begriff für 1 Jahr nach Ecuador zu reisen. Paul versprach Adrienne, nach diesen Jahr würden die beiden ein wunderbares Leben miteinander verbringen. Dazu sollte es aber nicht kommen...

Mehr will ich nicht verraten, sonst bräuchte keiner dieses Buch lesen.


die wichtigsten Charaktere:
Adrienne:
sie ist die Erzählerin der Geschichte, die Hauptperson & Mutter von 3 Kindern.

Paul:
der einzige Gast in der Pension, er und Adrienne verlieben sich. Er ist Arzt und hat eine Stelle in Ecuador angenommen um bei seinem Sohn zu sein.

meine Meinung:
nun ja, ich liebe die Schreibweise und die Geschichten von Nicholas Sparks, doch dieses Buch war nicht so meins.

Es ist eine wirklich nette Geschichte, aber dieses Ende - ich will nicht zu viel verraten.

Bewertung:
3 von 5 Sternen

es ist zwar eine nette kleine Liebesgeschichte, doch das Ende hat mich fertig gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen