Freitag, 18. September 2015

Fifty shades of Grey - Geheimes Verlangen - E. L. James

Jeder hat schon mindestens einmal von Fifty shades of Grey gehört - Buch oder Film.

Ein Erotik Roman der anderen Sorte, aufgeteilt auf 3 Teile - dies ist der erste Teil.

Ich habe diese Trilogie 3 mal gelesen - wobei ich sagen muss, dass die Bücher mich beim ersten mal am meisten gefesselt haben.

zum Inhalt:
Die schüchterne Anastasia Steele muss berühmte, jungen selfmade Millionär Christian Grey für die Studentenzeitung interviewen. Bisher war ihr nie ein Mann untergekommen, zu dem sie sich hingezogen fühlte - bis sie Mr. Grey traf.

Als er sie bei ihrem Studentenjob im Baumarkt besuchte um "Baumaterialien" zu kaufen, stellte sie fest, dass sie keine Fotos für den Artikel hätten, worauf ihr Mr. Grey einen Termin anbot und ihr seine Karte gab.

Nach dem Shooting lud er Anastasia auf einen Kaffee ein - jedoch machte er merkwürdige Andeutungen - zuerst Annäherung und dann Abweisung.

Er kann aber die Finger von ihr lassen und so nutzte er ihre Neugier aus und zeigte ihr seine Welt - BDSM - eine Welt die für Anastasia völlig fremd war.

Die Beziehung kann nur mit Regeln und Verträgen funktionieren - doch Ana will mehr.

Sie verliebte sich mehr in ihn, er konnte jedoch ihre Gefühle nicht erwidern - er kann keine Liebe geben - er ist abgefuckt in 50 Facetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen